• Staranzano - Fahrradtour im Naturreservat Foce dell`Isonzo
  • Staranzano - Fahrradtour im Naturreservat Foce dell`Isonzo
  • Staranzano - Fahrradtour im Naturreservat Foce dell`Isonzo
  • Staranzano - Fahrradtour im Naturreservat Foce dell`Isonzo

Staranzano - Fahrradtour im Naturreservat Foce dell`Isonzo

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Nach heftigen Regenschauern der letzten Tage war endlich einmal wieder etwas blauer Himmel und Sonnenschein und damit Wetterbedingungen für eine Fahrradtour gegeben.

Wir hatten geplant, das Mündungsdelta des Insonzo-Flusses zu erkunden, dass sich über die Gemeindegebiete von Staranzano, Fiumicello, Grado und San Canzian d´I erstreckt, einer Fläche von rund 2.350 Hektar und immerhin 15 Kilometer entlang der Mündung des Isonzo.

Bitte lesen Sie hier weiter: